Wer steckt dahinter?

Hinter diesem Projekt stecke ich, Alina Hennig, online eher unter dem Name "Arina Düsterkitsch" zu finden und bekannt durch meinen gleichnamigen Blog "Düsterkitsch".

Dort berichte ich über Kleidung, Make-up, der letzten Shoppingausbeute, poste Zeichnungen und gelegentlich Rezepte, Reviews und Tutorials - herausstechen tun jedoch zwischen all dem Kitsch und Klimbim stets meine Postings mit ernstem Unterton, gesellschaftskritisch und nachdenklich stimmend, aber auch motivierend und Augen öffnend. Ich bezeichne dies gern als "alltägliches Gemecker über Gott und die Welt" und schreibe so beispielsweise über "Echte" Frauen, Homophobie und Intoleranz, zu wenig Anstand und Respekt bei der heutigen Jugend, beschwere mich über die Negativität von manchen Singles gegenüber glücklicher Paare oder fordere meine Leserschaft zum Wählen auf. Alles was mir wichtig erscheint teile ich und dies stets ehrlich, offen und meist auf humorvolle Art.

Häufig kriege ich Mails und Kommentare in denen Blogleser mir schreiben, dass ich sie inspiriert und motiviert habe zu sich zu stehen. Ich bin mir bewusst dass ich, auch wenn mein Blog im Gegensatz zu anderen recht klein ist, mit meinen Worten viele Leute erreichen kann - und dies möchte ich positiv nutzen.

Smiling Strangers ist ein kleines Projekt welches mir schon lange im Kopf herumgeistert und ich bin froh, dass ich es endlich umsetzen konnte. Mir liegt viel an diesem kleinen Projekt und ich hoffe es erfreut euch genau so, wie mich :)

Falls ihr mehr zur Idee und meinen Beweggründen lesen wollt, schaut euch bitte die Unterseite "Worum geht es hier eigentlich?" an.
Light Grey Pointer